Rickenbackers Double Trouble

Double Trouble im Rickenbackers Berlin! Am 04.11. und 05.11.22 gehen wir mit euch auf eine Reise der besonderen musikalischen Art – quer durch die Jahrzehnte unserer Lieblingsmusiker. Gleich zu Beginn am Freitag erwartet euch ein Feuerwerk mit einem der besten Alben. Die Platte „Highway to Hell“ spielen wir komplett durch. Im Anschluss wird es ein Best-Of geben. Sozusagen ein Feuerwerk der musikalischen Emotionen durch unsere gemeinsame Jugend der 70er und 80er Jahre. Am Samstag dann dürft ihr euch auf die Klassiker der Band freuen, die wir uns doch alle immer wieder gerne anhören. Gerät man dabei nicht ins Schwärmen?!! 🙂

Also, lasst euch dieses wunderbare Event (sind ja gleich zwei) nicht entgehen. Reservieren könnt ihr, wie immer, telefonisch direkt im Rickenbackers. Aber nicht zu lange warten – Die Ricke ist klein und schnell ausverkauft.

© Copyright 2008 - 2022 The AC/DCs Tribute Band