Frohes Neues!!

Mit einem kleinen Rückblick auf das überaus erfolgreiche, vergangene Jahr 2019 starten wir unseren Ausblick auf das neue Jahr.

2019, unser Neustart mit neuer Besetzung, neuen Songs und neuem Management. 2018 und das erste Halbjahr 2019 haben wir uns eine Ruhepause gegönnt. Nach 10 tollen Jahren war es Zeit unserer Band ein neues Gesicht zu geben, uns breiter aufzustellen und uns ein neues Management zu holen. Sara hat sich in Rekordzeit vom Malcolm zum Angus gewandelt. Sie schlägt jetzt die Saiten für die Lead-Gitarre an. Es war nicht einfach, viel Tränen und Schweiß gehörten dazu. Angus ist halt immernoch ne Nummer on Top. Und wer Sara kennt weiß, dass sie sich nicht mit halben Sachen zufrieden gibt. Aber das kommt uns allen zu Gute. Sie spielt ihr fettes Brett jetzt in Frontstage. Das zweite Halbjahr konnten wir bereits Erfolge als neues Ensemble feiern und wir sind glücklich und auch ein bißchen Stolz, dass ihr uns auch in der neuen Konstellation weiter so gut unterstützt und feiert. Danke! Und nun das neue Jahr…

2020, here we are! Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. Gleich zu Anfang hatten wir einen restlos begeisternden Gig in unserem Wohnzimmer, dem Rickenbackers Music-Inn. Volle Hütte, jubelnde, tanzende, singende Fans, da ließen sich die fünf auf der Bühne nicht bitten und feuerten ein wahres Neujahrsfeuerwerk ab. Let’s Rock im wahrsten Sinne! So kann es weitergehen. Schaut gerne immer mal wieder rein, besucht auch unsere Social-Media-Sites für Neuigkeiten, Termine und kraftvolle Eindrücke von unseren Auftritten. Für den Anfang findet ihr unsere ersten Konzerttermine auf unserer Events-Seite. Wir freuen uns schon, euch bei dem ein oder anderen Gig zu sehen und mit euch zu rocken. Bis dahin alles Gute und die besten Wünsche von den AC/DCs aus Berlin

Events >>

© Copyright 2008 - 2020 / The AC/DCs Tribute Band