Die Welt dreht sich und wir auch!

Fans und Freunde, wir möchten euch heute informieren, dass sich unsere Band verändert hat. Wir haben seit Anfang des Jahres einen neuen Basser – Lasse sorgt jetzt für unser Bassfundament. Er hat bereits einige Konzerte in der Vergangenheit mit uns gespielt. Da war es nur folgerichtig, dass er feste Stammkraft wird, wenn die Zeit dafür reif ist. Herzlich willkommen lieber Lars! Wir freuen uns wahnsinnig, dass du jetzt fest bei uns bist und die Gigs mit deinem besonderen Sound bereicherst. Und so nebenbei hast du gleich die technische Verantwortung übernommen. Klasse!! Rockin’Cheers

Auch am Gesang gibt es vorübergehend eine Veränderung. Unser Alterspräsident mit der wunderbaren Stimme für Bon UND Brian nimmt sich eine persönliche Auszeit und wird nach eigenem Ermessen wieder auf die Bühne zurückkehren. Wir ihr uns kennt, müssen wir nicht lange nach einem guten Ersatz suchen. Mit seiner ganz besonderen Stimme und energiegeladener Bühnenperformance ist Matze zu uns gestoßen. Er übernimmt für den Moment die Gesangsrolle bei uns. Viele von euch haben ihn in der Vergangenheit schon als Rhythmus-Gitarrist bei den ACDCs gehört. Dass sich dahinter eine gleichsam tolle Gesangstimme verbirgt, haben wir so auch nicht erwartet. Wir freuen uns riesig dich bei uns begrüßen zu können! Matze fegt die Bühnen dieser Welt mit Gesang und Präsenz! The Stage is yours!

Share:
© Copyright 2008 - 2021 The AC/DCs Tribute Band