Update! Solino in Gosen-Neu-Zittau rockt noch nicht!!

Alle Jahre wieder! Könnt so ein schöner Spruch sein!

Leider müssen wir nun doch das Konzert im Solino verschieben.

Die Corona-Pandemie und die nun (wieder) geltenden Maßnahmen, machen es uns nicht wirklich leicht unserer Leidenschaft zu frönen. Wir können unter den gegebenen Umständen kein Konzert spielen. Kein Publikum, keine Stimmung! So einfach ist das! Und doch so schwer für uns! Wir haben uns schon sooo lange darauf gefreut. Sogar unsere Generalprobe ist bereits gelaufen. Es hilft nichts. Wir kommen im nächsten Jahr zurück. Bleibt uns treu. Wir werden euch umgehend informieren, wenn wir einen neuen Termin haben.

Rock is back on Stage!! Corona behind, Stage in front!!

Leute, wir rocken endlich den Festsaal im Solino in Gosen-Neu-Zittau. Seit mehreren Jahren schon in der Planung, mehrfach verschoben, wird es jetzt passieren!!

Geile Location, tolle Bühne, legendäre Bands haben den Festsaal schon gefeiert. Toll, das wir jetzt mitfeiern!

Rockt mit uns am Samstag, den 27.11.2021 ab 20:00 Uhr in Gosen-Neu-Zittau.

Share:
© Copyright 2008 - 2021 The AC/DCs Tribute Band