Festsaal „Zum Feuchten Willi“

8. Mai 2021
21:30
Neulietzegöricke 75, 16259 Neulewin

Aufgrund der Regelungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie müssen wir unser Konzert im „Feuchten Willi“ verschieben.

Der 09.05.2020 entfällt. Das Ersatzkonzert ist für den 08. Mai 2021 geplant. Den Ticketverkauf für das Ersatzkonzert beginnen wir, sobald eine Freigabe der Behören für Konzerte vorliegt. Wir halten euch über unsere Socialmedia-Kanäle darüber gerne auf dem Laufenden.

HINWEIS: Die bisher verkauften Tickets für dieses Konzert behalten natürlich ihre Gültigkeit auch für das Ersatzkonzert.

 

Bald ist es wieder soweit. Wir rocken den feuchten Willi. Lange ist es her. Viel Neues passiert. Wir freuen uns, euch bald wieder in Neulewin begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam ein Rockfest der Spitzenklasse feiern. Singt, Tanzt, jubelt und habt einfach Spaß. Zum Ersten Mail bringen wir eine Vorband mit. Lasst euch von „Vigo“ so richtig einheizen.

Tickets könnt ihr gerne hier über das Kontaktformular bestellen oder aber auch direkt in der Location per Telefon 033457 / 5423.